10 Dinge die ich am Herbst liebe…

….der Herbst kommt. Das steht ja schon länger fest. Aber auch wenn viele ihn nicht mögen und “ständig am nörgeln sind”. Ich liebe ihn genauso wie die anderen Jahreszeiten. Jede jahreszeit hat was für sich.

  1. Heute morgen fuhr ich zur Arbeit und zu meiner linken ging die Sonne auf, zu meiner rechten hingen tiefe graue Wolken am HImmel, über mir regnete es und vor mir erstrahlte ein wunderschöner Regenbogen. Ich musste einfach lächeln.
  2. Das Wintertraining beginnt. Ich habe mich im Studio angemeldet und verspüre erste Anzeichen vom “Wiedereinstieg” ins Training.
  3. Ich mag Radfahren bei herbstlicher Stimmung
  4. Ein Tee am Abend nach einem gestressten Arbeitstag
  5. Bei Erschöpfung und “Genervtheit” ein heißes Eykalyptusbad nehmen
  6. Kerzen mit Duft (ja die liebe ich, vorallem Vanille und Zimt)
  7. Ein kuscheliges warmes Bett
  8. Mit Freunden zusammensitzen und über Gott und die Welt philosophieren
  9. An Weihnachten denken
  10. Den Balkon mit hübscher Herbstdekoration gestalten

Jaaa dies und vieles mehr liebe ich am Herbst….und ihr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>