Die Knie und das Leben

Mein Leben wäre nicht mein Leben, wenn es immer glatt liefe. So habe ich seit meiner Rückkehr vom Langlaufen eine Entzündung im Knie. Nicht weiter tragisch, aber doch hinderlich, zumindest merke ich es beim Gehen teilweise etwas. Auf dem Rad spüre ich fast nichts davon, habe mich aber dennoch entschlossen, heute einen Erholungstag einzulegen, zumindest vor der Arbeit. Mitsamt Kühlen und Beinhochlegen. Andererseits möchte ich weiter voll durchstarten, denn das Training der letzten Tage hat trotz wettertechnischer Unbilden Spaß gemacht und ist mir gut “von der Hand” gegangen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>