Anfänger müssen leiden…

Heute hatte ich mein erstes Training als Übungleiterin für Kraft und Fitness. Ich hatt’ tagelang überlegt, ob ich was falsch machen werde, ob meine Leute gelangweilt sein werden oder es ihnen schlichtweg einfach nicht gefallen wird…

Aber Fehlanzeige: Sie waren begeistert und voll bei der Sache: Die Kraftübungen waren anstrengend, aber abwechslungsreich und fordernd. Ich denke sie werden morgen etwas spüren :-)

Ich persönlich hatte natürlich nicht viel Trainingseffekt davon, aber das ist ja auch nicht das Ziel. Und mein Ziel hab ich somit erreicht :)

Schönes Wochenende!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>