Aus und vorbei und weiter geht’s!

Die Prüfung ist vorbei und bestanden. Alles lief sehr gut, Befürchtungen im Vorfeld hin oder her; im Nachhinein bin ich froh darum: Froh drum, aus Interesse mehr gelesen (und mich vermeindlich zu sehr verzettelt) zu haben, froh drum, weiter zumindest teilweise den Sport betrieben zu haben, froh drum, wie’s letztlich gelaufen ist. Froh und dankbar bin ich und ebenso froh, dass es jetzt rum ist:

Die Liste! Es gibt diese Liste, auf die ich all das geschrieben habe in den letzten Wochen, was ich “danach” erledigen oder unbedingt tun oder genießen wollte. Die ist super cool und endlos lang und ich darf das jetzt alles wieder (oder muss es endlich hinter mich bringen, wie man’s nimmt). Als Allererstes geht’s jetzt mal ins Studio. Der Rest kommt später… Ich freu’ mich drauf!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>