Besuchszeit

Katja war hier, und das war schön. Wir haben trainiert, wir haben uns unterhalten, einander erzählt, was gerade los ist – am Telefon kommt doch vieles nicht zur Sprache. Pläne wurden geschmiedet und Details geklärt, und bei aller Herausforderung, die wir beide in nächster Zeit haben – sie im Auslandsjahr, ich im Studium – ist es doch gut und ermutigend, zu sehen, dass wir schon so vieles geschafft haben, dass wir weiter gehen und schauen können.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Unterstützer und Sponsoren! Ohne euch ginge überhaupt nichts!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>