Das dicke “Ende” naht

Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich schätze das liegt daran dass es von meiner Seite einfach nicht mehr soviel zu berichten gibt was die SPortlerwelt interessiert…aber ich möchte euch natürlich gerne an meinem aktuellen und zukünftigen Leben teilhaben lassen und das ist wirklich aufregend :)

In den letzten Wochen ist mein Bauch gewachsen und ich musste zuerst vom RR aufs MTB umsteigen. Leider hab ich große Probleme damit und hab mich letzte Woche schweren Herzens dazu entschlossen, die Räder im Keller einzulagern bis ich wieder aktiv loslegen kann…..es tut sehr weh aber ich weiß ja für WEN ich es mache und da verzichtet man gerne. Somit hat sich meine “sportliche” Aktivität in den Wasserbereich verschoben. Ich geh nun 2x die Woche Bahnen schwimmen und Ende Mai fängt der Aqua-Fitness-Kurs im Vierordtbad an. Darauf freu ich mich sehr. Das Gefühl im Wassser aktiv zu sein ist herrlich. Man fühlt sich schwerelos und der Bauch stört nicht. Allgemein hab ich gar keine Probleme zur Zeit. Ich bin top fit und kann alles was ich bisher konnte. Lediglich beim Radfahren musste ich nachgeben und das ist natürlich schon bitter :(

Am Samstag geht es erstmal für 1Woche in mein geliebtes Nizza nach Frankreich. Wir freuen uns sehr. Noch 1x einen gemeinsamen Urlaub zu zweit genießen und entspannen. Ich werde euch natürlich darüber berichten! Es wird also spannend was die kommenden Wochen und Monate betrifft. Und ab August wird unser Leben eh komplett verändert sein <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>