Ein tolles Wochenende

Am Freitag war ich auf dem 1-jährigen Jubiläum meiner Sponsoren und Freunde Mel und Angi eingeladen. Das Wetter war nicht schön aber die beiden hatten es so schön gestaltet dass man trotzdem trocken und warm sitzen konnte.
11187209_547119675428911_5980277600588110340_o

Danke Mel und Angi dass ihr uns unterstützt!

Gestern war es dann ein echt schöner, erlebnisreicher Tag. Morgens schön gefrühstückt, Sachen gepackt und mit Mann und Bike zu meiner Schwester nach Schriesheim gefahren. Dort angekommen, erstmal alle begrüßt denn es waren auch mein Bruder aus Tübingen sowie mein Bruder aus Salzburg mit Anhang gekommen. ich hab mich riesig gefreut alle auf einem Haufen zu sehen! Um elf gings dann gemeinsam mit Bruder, Schwester und 2 Partnern los gen Weißer Stein. Die Tour führte uns über schöne Waldwege und tolle Trails nach oben wo wir kurz anhielten. Das Wetter war auch klasse, die SOnne lies sich blicken und wir hatten wirklich Spaß. Irgendwann ging es heim wo alle ihren Dreck abduschten um dann von einer köstlichen SUppe, die meine Schwester mit viel Liebe zubereitet hatte, überrascht zu werden. Dazu gab es einen leckeren Erdbeerquark und alle wurden satt. Nach einem gemütlichen Kaffee danach ging es dann auf in Richtung Dilsberg. Dort fand eine “Vorhochzeitsfeier” eines sehr guten Freundes der Familie statt und wir hatten sichtlich Spaß zusammen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>