Es wird…

Hallöchen,
ich melde mich mal wieder zu Wort. BIn ja nun zuhause und ruhe mich aus…..heute war mein erster schmerzfreier Tag (bisher). Ich bin begeistert aber muss dennoch aufpassen. Denn es hilft mir nicht wenn ich übertreibe und dann wieder im Krankenhaus lande. Also langsam etw gemacht. Gestern gebastelt und bald fängt ja das Häkeln an. Ansonsten werde ich so lieb versorgt von meinem Bruder, der gerade zu Besuch ist da er hier einem Ferienjob nachgeht und natürlich meinem Liebsten, der sich alle Mühe gibt, dass es mir gut geht – und dafür nochmal ganz speziell ein riesen großer Dank an ihn! – Ich merke aber, dass die Zeit mir auch gut tut. VOrallem was meine berufliche Situation betrifft. Nachdenken und sich selbst finden! Das ist mein großes Ziel für die nächsten Wochen. Alles andere kommt von selbst!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>