Feinster Nieselregen

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. Mal nieselt es fein, mal schüttet es schwer, trocken ist es zumindest nie. Zu nass. Ich wollte ohnehin ins Studio. So wird es nur Studio heute vor der Arbeit, und ich werde meine SealSkinz-Kappe aufziehen (die Mütze wäre zu warm) und die (dünnen) Handschuhe und Söckchen dazu, so dass Kopf, Hände und Füße ebenso trocken bleiben wie der Regenkleidungsbewehrte Rest meines Körpers. Ein Bild wird’s wohl nicht geben, denn wen sollte ich darum bitten, draußen im Regen zu stehen und nette Bilder von mir zu schießen: “Arnhild im Regen”. Stellt euch das bildlich vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>