Mallorca 2011 - Ruhetag (5)

Frühjahrsputz

Es regnet Bindfäden. Ohnehin bin ich noch angeschlagen und habe die gesamte Woche weiterhin mit dem Training ausgesetzt: Ein paar Besorgungen zu fuß erledigt, das war’s.

Passend zum Grundtenor: Regen ohne Ende

Da ich jedoch seit Tagen fast wieder gesund bin, bin ich – neben den Recherchen und dem vielen Lesen – anderweitig aktiv:

Zimmerpflanzen um- und neue eingetopft, auf dem Balkon ein paar Dinge für den Sommer vorbereitet (sozusagen  als Vortest für’s Training ein bisschen geschleppt und gebuddelt), den neuen Herd & Ofen mit Spezialmittel grundgereinigt.

Das Beste draus machen: Frühjahrsputz statt Training

Bilder gerahmt und aufgehängt, gebastelt, mit der Osterdekoration begonnen. Um- und aufgeräumt, Papiere sortiert. Gesaugt und gewaschen. Gebügelt und gekocht und gebacken. Sogar Staub gewischt. Solche Sachen eben.

Eigentlich erstaunlich, dass noch immer alles Mögliche zu tun wäre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>