Frühling

Frühling lässt sein blaues Bandsich entreißen durch die Lüfte…

Es ist wunderschön draußen:
1. Sonnenschein.
2. Grün überall.
3. Blüten und Knospen, wo man nur schaut.
4. Hach, mein Balkon hübsch bepflanzt!
5. Fast schon Sturm, der Wind: Fegt heulend um die Hausecken und scheint zum Frühjahrsbild gar nicht zu passen.

Ich mache mir Gedanken zum “Freihandelsabkommen”, habe den Nachtisch vor dem Mittagessen zu mir genommen und werde mir gleich den Wind um die Nase wehen lassen. – Und ihr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>