Immer wieder

…denke ich mir aufs Neue: “Wieso erst jetzt?”….Immer wieder denke ich das, wenn ich aufs Rad gestiegen bin….Wieso? – Weil ich ständig “wichtigeres” zu tun habe bzw. das Gefühl und die Gedanken habe, dass ich ja eh keine Chance habe….

Ich weiß, dass ich nicht gut bin und noch lange nicht die Erfahrung habe, die meine Teamkolleginnen mitbringen. Aber ich weiß auch eins: dass ich, wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dieses auch erreichen werde. Ich bin ehrgeizig, stark und hart im nehmen. Ich bin sehr sicher damit, dass das Jahr 2014 endlich MEIN Jahr wird :).

Um auf meinen Grund des Beitrages zurückzukommen….(ich bin ja schon ganz verwirrt ;-) ): Ich liebe es, auf dem Sattel zu sitzen. Ich liebe es, zu schwitzen und die Oberschenkel zu spüren wenn es steil hoch geht. Und ich liebe es, wenn mein Körper voll von Adrenalin ist und ich einfach nicht anders kann als grinsen. Ja, genau das liebe ich!

Und genau das soll auch immer wieder so sein, immer wieder möchte ich dieses Glücksgefühl erleben. Es bedarf manchmal nur einem kleinen, aber esten Arschtritt, damit Berlinde versteht, dass sie das Zeug dazu hat!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>