In Elete-ären Kreisen unterwegs

Gestern war es heiß. Nach einem harten Training vor der Arbeit und der spätabendlichen Fahrt zur Messe danach am Donnerstag sowie dem zeitigen Aufstehen, dem Beine-in-den-Leib-Stehen-und-Gehen am Freitag sowie der späten Heimfahrt schmerzten die Beine gestern beim Training im schönen Odenwald von Beginn an.

Es war hart. Ich war müde. Es war heiß. Ich habe viel getrunken. Mit Elete war ich gut bedient, hatte keine zusätzlichen Ermüdungserscheinungen, wie man sie sonst sehr gern an heißen Tagen nach einiger Zeit bekommt. An einem Brunnen haben wir Wasser aufgefüllt, dass ich mit Elete Electrolytes Add-In ergänzt habe.
Schwer müde, aber zufrieden bin ich heim gekehrt und durfte mich zudem über einen Besuch meiner lieben Schwester sehr freuen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>