Krummer Start

es kann nicht immer gleich gut laufen….Das Jahr 2015 lief bisher eigentlich genial..privat gesehen zumindest. Sportlich leider nicht so. Erst die Knie-OP Anfang Januar, jetzt bin ich krank…gut, was ist das schon? Nicht dramatisch, von kurzer Dauer und nicht so schmerzvoll…aber es NERVT…

man freut scih auf den Frühling, auf die ersten Sonnenstrahlen deren Wärme man schon auf den Armen spürt, auf die Knospen die im Wald aufgehen und auf die ersten Schneeglöckchen…

und stattdessen bekommt man ne Portion Fieber, Hitzewallungen, Schüttelfrost und ne triefende Nase….aber was solls….was da hilft ist nur auskurieren und an die Zeit denken wo man ENDLICH mal durchstarten kann..ich hab n bissle Angst dass ich dieses Jahr nicht die Form erreich die ich letztes Jahr hatte….aber ich schaff das…TSCHAKAAAAA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>