Lahme Beine

Ich habe ein paar Tage schon nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund hierfür ist (leider) relativ simpel: Ich kann gerade nicht bzw. fast nicht trainieren. Mein Knie macht Schwierigkeiten, der MRT-Termin konnte erst für nächste Woche anberaumt werden und ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen von dem Gedanken, dass gerade doch alles so gut lief und ich nun schon die dritte Woche warte und wenig tun kann. Knieprobleme kannte ich bisher nicht, habe aber immer gut darauf geachtet, Ausgleichstraining zu machen etc. Nun, es wird sich zeigen, was genau los ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>