Le Rêve

 Weiblich  Gemeinschaft   Ermutigen    Respekt    Spaß   Disziplin    Langfristig  Regional  

Das ist uns wichtig:

  • Wir sind weiblich und das prägt uns ebenso wie unser Team.
  • Gemeinschaft bedeutet uns viel, darum kommen wir häufig zusammen, tauschen uns aus und unterstützen einander. Außerdem freuen wir uns über Besuch und Mitfahrer/Innen!
  • Wir möchten andere ermutigen, aktiv zu sein, Dinge zu wagen, Träume zu leben. Deshalb auch berichten und erzählen wir von unseren Erlebnissen.
  • Respekt vor der Natur, unseren Mitmenschen und dem Material sind uns wichtig.
  • Spaß muss sein, davon sind wir fest überzeugt, und wir sorgen dafür, dass er nicht zu kurz kommt.
  • Disziplin im Training ist trotzdem natürlich die Basis unsere Erfolges.
  • Damit unser Einsatz Früchte trägt, sind wir langfristig bei der Sache.
  • Wir sind regional eingebunden, dort wo wir zuhause sind: In unserem Verein, bei unseren Freunden, unserer Familie, dem Händler unseres Vertrauens.

 Weiblich  Gemeinschaft   Ermutigen    Respekt    Spaß   Disziplin    Langfristig  Regional