Leben

Ich kann es mir nicht anders erklären, doch ich muss den Winter über vergessen haben, wie schön eine sonnigwarme Trainingseinheit doch sein kann! Wie schön sie wirklich und wahrhaftig einzig und allein dadurch wird, dass die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, die Temperaturen unglaublich sind. Völlig entspannt sind wir also zu mehreren – wir hatten heute mehrere interessante Zeitgenossen an Bord – dahin pedaliert, haben uns von der Sonne bescheinen lassen und den fast schon Frühsommer genossen. So war das.

Meinen wunderbaren fast nicht mehr neuen Standmixer habe ich auch wieder genutzt und diesmal nur aus Wasser, gefrorenen und frischen Früchten einen genialen Smoothie gezaubert, eine ideale Erfrischung nach der Heimkehr. Ich glaube wirklich, Tisch und Stühle sollten schleunigst aus dem Keller geholt und die “Balkonsaison” eröffnet werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>