Mein 2. Geburtstag

Heute möchte ich auch mal wieder von mir berichten :) Es sind inzwischen fast 8Wochen seit meinem Unfall vergangen. Seit letzem Mittwoch habe ich das offizelle “Ok” vom Arzt dass alles verheilt ist. Das hießt natürlich noch lange nicht dass ich einfach wieder loslegen kann. Vorsicht ist immernoch geboten und da meine Milz größer ist als andere, besteht ein erhöhtes Risiko. Dennoch geht es mir großartig und das erste Training war total erfolgreich und hat meeeega Spaß gemacht. Meine Versicherung (Danke nochmal!) finanziert mir außerdem ein Jahresabo in meinem damaligen Lieblingsstudio “Fitness First” wo ich nun vorhabe, 2x die Woche abends ins TRX und Bauch Spezial zu gehen :-) Denn mein altes Studio bietet nicht das was von der Versicherung erwartet wird und daher hab ich nun einfach 2 STudios….das “tolle” und das nicht so tolle *lach* Ich bin sehr happy darüber und freue mich auf das freie Training dort. Heute heißt es erstmal wieder ins STudio gehen um langsam fit zu werden (ich hab ganz schön abgebaut..puuh)…..Das Wetter ist leider nicht so schön sodass das Radfahren ein wenig zu kurz kommt. Aber ich genieße jede Minute auf dem Rad. Es geht voran und ich darf ehrlich sagen dass der 16.7.2015 mein 2. Geburtstag sein wird <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>