Morgenmensch

Heute ist Sonntag. Ich genieße den Morgen, während ich zum Bäcker laufe. Es ist ruhig und alle schlafen noch. Der Wortlaut der Verkäuferin: “Naa, bist du ausgeschlafen?” bringt mich zum schmunzeln. Ich bin ein Morgenmensch.

Ich liebe die Ruhe am Morgen (bis auf meine eigene *lach*).

Ich liebe den Sonnenaufgang.

Ich liebe den Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee.

Ich liebe es, morgens früh durch den verlassenen Wald zu joggen und meinen eigenen Atem zu hören.

Ich liebe es, wenn die Vögel zwitschern.

Ich liebe die eisige Kälte am Morgen.

Ich liebe es, wenn ich weiß, dass ich noch den ganzen Tag vor mir habe und ihn sinn- und genussvoll planen kann – ohne schlechtes Gewissen, etwas nicht geschafft zu haben.

Heute ist Sonntag…..ich habe noch viel vor….

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>