Hometec Gooix

Mühlviertel 8000

Schwimmeinsatz Numero Due diese Saison!! Ich durfte dieses Jahr wieder im Top Team HOMETEC & GOOIX als Schwimmerin mit Spitze Teamkollegen und Organisatoren beim Mühlviertel 8000 dabei sein.  Vergangenes Jahr wurden wir ja gesamt 1. in der MIXED und hatten daher die Vorjahreszeit dieses Jahr zu verbessern und den Titel zu verteidigen. Ersteres ist uns gelungen! Zweiteres quasi

8 Helden waren hier unterwegs … und zwar richtige Helden: Der Wettkampf startet in Horni Plana am Moldau Stausee, der um 07:30 am Morgen durchquert wird (das war ich! ^^ 770m in 12:47). Anschließend übergab ich an den 1. Läufer (Valentin Pfeil) , der den Plöckenstein grandios bezwungen hat (knapp 16 km und 700 hm in 59:28) . Die nächste Etappe wurde von Lukas Kaufmann auf dem MTB bestritten: 70 km und 1200 hm in 2:24:59. Als vierter war Demeter Dick auf der Nordic Walking Strecke in 27:24 pfeilschnell auf dem Sternstein mit knapp 9 km und 360hm. Er übergab an unseren voll motivierten und richtig starken Rennradfahrer Karl Tutschek, der eine Wahnsinnszeit von 2:06:27 auf knapp 73 km und 1.500 hinlegte. In Sandl war dann Walter Kreisel höchstpersönlich auf dem MTB auf einer Strecke von 7km und 200 hm unterwegs. Trotz Platten 21:06!!! (Alle Achtung Walter, ich wär soooo nervös geworden!!) Top Läufer Martin Karl lief dann einfach mal so 32:43 auf den 10 km Straße mit 145 hm. Yougstar Reisinger Dominik hatte letztes Jahr schon bewiesen, dass er ein richtiger dirty runner ist und kämpfte sich mit 20:58 auf der 4,8 km langen Schlammstrecke ins Ziel!! Wahnsinn einfach! Ich bin stolz darauf, dass ich mitmachen durfte, auch wenn ich keineswegs zufrieden bin mit meiner Zeit.

Am Ende stand da eine Wahnsinnszeit von 7:42:24, was uns gesamt den 3. Platz und in der MIXED den 2. Platz gesamt verschaffte.

Danke an Andi Madlmair, unseren Team Coach, danke den Sponsoren unseres Teams und DANKE  insbesondere euch Jungs, die so top Leistungen hingebrettert haben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>