Muskelkater

Im Krafttraining gestern habe ich mich erstmals wieder an den Beinen versucht. Ich habe also den Oberkörper trainiert und meine Lieblingsbeinübungen “eingebaut”. Für den Anfang reicht das. Außerdem sanft, also weniger Sätze, weniger Wiederholungen, minimales Gewicht. Nur um in die Übungen wieder hinein zu kommen. Hat sich gut angefühlt.

Heute allerdings weniger: Muskelkater, oh ja, den habe ich! Das ist aber nicht so tragisch. Ansonsten werde ich heute höchstens zwischen Physio und arbeiten kurz auf’s Rad kommen. War schon gestern alles knapp, aufgrund von erfreulichen, doch zeitfressenden unerwarteten Zwischenfällen. Aber es kam alles unter. Das ist doch die Hauptsache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>