Fahrerinnen

Wir wollen Frauen allen Alters dazu bringen, ihre Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen, wie auch immer diese aussehen mögen.

Das Team Le Rêve hat sich genau diesem Ziel verschrieben: Wir sind ein Damen-Radsportteam, das an vielen Orten zuhause ist. Jede von uns möchte vor Ort ihren Beitrag leisten, speziell den Frauenradsport fördern; außerdem möchten wir im Renngeschehen kräftig mitmischen und auch andere Frauen dazu ermutigen, auf’s Rad zu steigen.

Kurz: Es gibt nichts Schöneres für uns, als miteinander unterwegs zu sein.

Wir halten zusammen und möchten jedes Mal, wenn wir im Sattel sitzen, unser Bestes geben, und zwar nicht allein für uns selbst, sondern immer auch für unser Team. Jede von uns hat in der Vergangenheit bereits Erstaunliches geleistet, und wir sind gespannt, wie viel mehr noch uns das in Zukunft gemeinsam gelingen wird!