Neustart

…hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Das lag vorallem daran, dass ich bis vor Kurzem noch im Winterurlaub im schönen St. Anton war. Es hat mir sehr Spaß gemacht. Wir hatten traumhaftes (bis auf 2Tage) sonniges Wetter und gute Schneeverhältnisse. Das Boarden war toll und ich merke dass ich besser werde. Leider hat mein Knie am 3. Tag nicht mehr mitgespielt und sich immer wieder mit heftigen, stechenden Schmerzen gemeldet um mich zu erinnern, dass ja morgen schon die OP ansteht….wie ja bereits geschrieben, nichts dramatisches, aber dennoch genug, um außer Gefecht gesetzt zu werden. Ich weiß jedoch, dass es wichtig ist und dass ich sonst nie schmerzfrei sportlich aktiv sein kann :( Heute also noch einen gemütlichen Tag verbracht, mein schmerzendes Knie ausgeruht und morgen früh gehts dann los in die Klinik.

Ich berichte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>