Neustart

Wieder einmal heißt es die Uhren auf Null zu stellen und ins Training für die nächste Saison einzusteigen. Dies habe ich in der letzten Woche erfolgreich (bei zum Glück bestem Wetter) geschafft. Die Motivation ist top und ich freue mich einfach wenn ich Sport machen kann und habe meinen Spaß dabei.

Sehr gespannt bin ich dabei wie der Winter wird bzw. ob es ein “richtiger” Winter wird oder er uns wieder mit mildem Wetter schmeichelt. Nun gut, ich bin auf fast alles vorbereitet und wenn das Wetter mal zu schlecht zum trainieren sein sollte, dann muss eben ein Alternativprogramm her halten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Einsteigern in die Saisonvorbereitung einen trainingsfreundlichen Winter und natürlich, dass wir alle gesund durchkommen!

#Annette

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>