Rapha’s women 100

Heute möchte ich euch von diesem schönen Tag erzählen der gerne jeden Monat stattfinden könnte!

Am Sonntag morgen um 7:15Uhr klingelt mein Wecker. Ich bin sehr müde denn die Nacht war ungewohnt (auf Schwesters Sofa) und schwül….dennoch voller Vorfreude denn es war das zweite Fahren mit meiner Schwester (welch Schande, dass es erst so spät geklappt hat, aber immerhin :) ). Also mal Sachen gerichtet, gefrühstückt, wenn auch schnell und gestresst, dann gemerkt dass es schon nieselt, aber es war uns egal. Es war warm (ca 27-30Grad) und das Wetter konnte uns somit keinen Strich durch die Rechnung machen. Uns nicht :)

Also ging es gemächlich los Arnhilds Freund abholen, dann nen Abstecher nach Mannheim machen um noch Ingrid und Partner abzuholen um dann wieder Richtung Schriesheim zu fahren. Auf dem Weg dorthin begann es zu regnen aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Es war echt schön mal in einer Gruppe zu fahren (bin bisher nur zu zweit gefahren) und ich hatte die Möglichkeit einige DInge zu lernen. Es war eine lockere Atmosphäre und auch wenn man mal warten musste oder jemand auf mich warten musste, war das total locker und selbstverständlich für alle. Gegen Mitte der Strecke verabschiedeten sich dann die anderen und somit fuhren nur noch meine Schwester und ich gemeinsam weiter. Es ging einen stetig steigenden aber “leichten” Berg hoch der mich am Ende echt fertig machte da er soooo lange war und kein Ende zu haben schien. Dann machte noch mein zu kleiner Schuh Mucken und ich musste mal innehalten da die Schmerzen zu groß waren (an dieser Stelle nochmal einen Appell an mich dass ich dringend neue Schuhe benötige!!!). Als wir schon fast bei km 100 waren machten wir eine kleine Rast an der Tankstelle um unseren Zuckerhaushalt aufzufüllen und wieder kurze Energie zu tanken für die restlichen paar Kilometer. Ich fuhr in Arnhilds Windschatten meine letzte Kraft aus (und sie vor mir ihre :) ) und wir freuten uns als wir dann daheim waren uns es geschafft hatten. Es war so ein toller Tag mit Regen, Sonne und viel Spaß. Ich werde sowas öfter machen, auch ohne das Event als “Vorlage” :-)

Und hier noch ein Abschlussbild unserer weiblichen Truppe :) 10570448_420111661463047_6385677092345473392_n

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>