“Schlechter Einfluss”

Die Influenza hat mich, fürchte ich, gepackt. Ich bin also krank. Lange mehr oder weniger weiträumig darum herum geschifft, wähnte ich mich fast schon in (falscher) Sicherheit. Trotz der mich umgebenden Mehrheit an erkälteten, fiebrigen, was weiß ich noch alles, zuhauf ungehemmt niesenden und hustenden Gestalten.

Jetzt also Bett, Fieber, Halsweh und Nichtschlafenkönnen. Nase zu, der Kopf sowieso. Und die Wochenplanung! Verdammt viele äußerst wichtige Termine schweben in größter Gefahr. So sieht’s aus. Mein Begriff von Relevanz hat sich radikal gewandelt. Zeiten des Umbruchs sozusagen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>