Seltsam…

…..fühlte ich mich heute morgen. Ich war eigenltich fit aber gestern hab ich mir mal 2Gläser Wein genehmigt und das merk ich sofort..nicht weil ich mich fühle wie von einem Auto überfahren, sondern vielmehr einfach nur müde bin und ich das Gefühl habe der Körper wehrt sich dagegen. Was ich irgendwie nachvollziehen kann. Das Ende vom Lied war dass ich bei der kurzen Vorbelastungsrunde total schlapp war, mein Puls war im Nirvana und meine Laune im Keller. Ich hab mich zwar durchgeschlagen aber nun seh ich das Ganze morgen schon mit anderen Augen..ich hab Angst dass ichs garnet pack und total peinlich als letzte reinhusche…dabei kanns mir doch völlig egal sein denn in erster Linie fahr ich das aus Spaß und um Erfahrung zu sammeln. Ich kenne die Strecke TEILWEISE, waren dort schonmal unterwegs. Viele sandige und erdige sowie wurzelige steile und flachere Trails sowohl rauf als auch runter verteilen sich rund um das Weinbiet direkt bei Neustadt. Echt schön. Und ich freu mich auch drauf. Auch wenn ich grad etwas genervt von meiner vorherigen Form bin…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>