Sitzfleisch

Das muss ich mir erst wieder erarbeiten, fürchte ich. Während die Beine nämlich immer besser mitspielen (ich brauche jedoch weiterhin Geduld und muss mich von XXX überholen lassen), habe ich – wieder mal – übelste Sitzbeschwerden. Es handelt sich nicht um die Sitzknochen, sondern um wunde und Druckstellen.

Mit der Sitzposition bin ich zufrieden, auch mit den Hosen, die ich trage. Weder trage ich eine “Zwischenschicht” zwischen Haut und Hose noch eine Hose mehrmals hintereinander (soll ja Leute geben, die…).

Ich werde wohl endlich die Sattelfrage neu aufrollen müssen, seufz.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen? Welchen Sattel habt ihr? Wo habt/hattet ihr Schmerzen/Sitzbeschwerden und wie habt ihr das gelöst?

Ein Gedanke zu „Sitzfleisch“

  1. Ich hab nur am Anfang Probleme damit. Liegt wohl daran dass ich einfach mehr Polster habe.

    Freu mich auch heut auf ne kleine Tour :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>