Sonntag

Heute früh war ich im Zwiespalt: Obwohl ich Tag um Tag abwechselnd an den Prüfungsvorbereitungen und meinem Datensatz arbeite, komme ich nicht so voran, wie ich voran kommen müsste.  Die Zeit drängt, und zwar so richtig!

Andererseits fehlt mir die Bewegung, die ich zwangsläufig seit Wochen auf ein Minimum reduziert habe. Ich versuche, es in der Waage zu halten: Herz- und Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, all das ist sehr rasch die Folge, wenn ich komplett pausiere. Konzentrieren könnte ich mich auch nicht.

Dennoch habe ich mich heute wiederum gegen das Training entschieden: Bisher bewege ich mich noch im gelben Bereich, das ist hinnehmbar, denke ich. Und ich habe zu tun, fürchte ich, so dass der Sonntag heute auch nicht Sonntag bleiben darf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>