Kopfbild

Team Le Rêve 2015

Es ist höchste Zeit, Euch auf den neuesten Stand zu bringen, was unser Team angeht:

In der bald schon beginnenden Saison 2015 werden wir zu Dritt sein: Berlinde, Julia und Arnhild. Katja und Annette haben das Team verlassen. Darüber sind wir einerseits sehr traurig; denn wir hatten mit beiden eine tolle Zeit und möchten sie eigentlich wirklich nicht missen.

Das Team 2015:
Arnhild, Berlinde & Julia

Andererseits haben sie jeweils einen guten Platz für sich finden können, weshalb wir uns mit ihnen freuen und auch, dass sie bei weitem längst nicht aus der (Radsport-)Welt sind!

Annette wird in Zukunft vor allem für ihren Heimatverein fahren, der sich verstärkt im Mountainbikebereich engagiert. Das finden wir super und sind uns sicher, dass sie nach ihrem Blitzstart auf breiten Reifen auch in diesem Jahr für einige Überraschung sorgen wird!

Annette & Katja in den Vereinsfarben

Auch Katja fährt ab diesem Jahr für ihren Verein, unter dessen Dach sich nämlich neuerdings ein eigenes kleines, aber feines Team formiert hat. Selbstverständlich ist sie mit von der Partie und man darf gespannt sein, was die Equipe 2014 noch alles auf die Beine stellen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>