Vorhang (noch nicht) auf!

Wir sind enorm aufgeregt und freuen uns sehr: Unser Designexperte, genauergesagt Informationsdesigner, Michael Gibis, hat die Bombe platzen lassen, könnte man sagen, und uns unglaubliche Entwürfe geschickt.Obwohl wir ohnehin schon große Stücke auf ihn halten, hat uns doch überrascht, wie treffend und wunderschön das Ganze geworden ist.

Ich, die ich darüber schreibe, bin insofern tatsächlich so etwas wie sprachlos (buchstäblich kommt das allerdings wohl nicht vor bei mir), als dass ich nicht weiß, was ich sonst dazu sagen soll.

Es bleibt also nur beim folgenden: Ihr werdet schon sehen (, wenn auch noch nicht sofort). Seid also gespannt!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>