10305069_392612797546267_7412077251336036650_n

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen

Die Worte des “Lao Tse” gefallen mir. Das Zitat hab ich zufällig gelesen und es passt einfach gut zu jedem! Im Moment ist es für mich schwierig, das Ziel vor Augen zu behalten. Ich habe täglich Kopfschmerzen (woher auch immer sie kommen) die erst im Laufe des Morgens verschwinden. Die letzte Woche war sehr anstrengend und ich hatte kaum MÖglichkeit, zu trainieren. Dann noch die Hiobsbotschaft dass ich am heutigen Rennen in Mannheim (meiner damaligen 2. Heimat…) nicht teilnehmen kann da mein Rad noch nicht fertig ist (Foxgabel im Service). Es ist zum “Mäuse melken”…..Aber….es gibt auch schöne Erlebnisse….den gestrigen Tag auf dem Rad. Die Landschaft durch die Pfalz war herrlich. VIele Felder, Wiesen, Wälder und Sonne pur. Das lässt mich dann wieder für kurze zeit einfach den Rest ausblenden und ich schaue nur und genieße….

10305069_392612797546267_7412077251336036650_n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>