Wetterfrosch auf Abwegen

Der Wetterfrosch muss Migräne haben. Oder verliebt sein. Oder beides. Oder so.

Auf jeden Fall regnet es, es ist kalt. Die Kleiderwahl für die morgige Hochzeit (bin eingeladen) zumindest gestaltet sich vielleicht gar nicht schwierig: Neopren für alle! Das Ganze fällt wohl buchstäblich ins Wasser. Das ist wie bei einer Generalprobe: Wenn die blöd läuft, wird der Rest ganz ausgezeichnet. Also heiter Sonnenschein satt für die Ehe. Was will man(n und frau) mehr?

Nach einer Odyssee rund um den Globus – der Paketdienst hat die Sendung die Reise gleich 2x antreten lassen – hat uns in dieser verregneten Zeit ein Lichtblick in Form von einem unscheinbaren Paket erreicht: Alle möglichen und unmöglichen Wunderbarkeiten, wie sie nur von unserem Sponsor SealSkinz erdacht und hergestellt werden können. Feinste englische Werkarbeit, sie sie bekanntermaßen inzwischen selten geworden ist. Meine wunderschöne wasserfeste Mütze, leuchtend rot ist sie, werd’ ich gleich auf dem Weg ins Studio einweihen.

Die übrigen Sachen – Handschuhe aller Art, Socken und Strümpfe in verschiedensten Dicken und Längen, Mützen, Kappen und so weiter – werden wir in nächster Zeit testen und das eine oder andere auch vorstellen, keine Frage.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>