Wunder Punkt

Mein wunder Punkt ist mein Knie. Das ist Fakt! Komischerweise hab ich beim Radfahren wirklich nie Probleme damit. Seltsam ist jedoch dass die Schmerzen meist nie beim SPort direkt auftreten sondern einfach unterm Tag verteilt mal dann oder dann…….heute war so ein Tag. Vorhin noch alles ok, seit einer Stunde plagen sie mich wieder. Beim auftreten oder Treppensteigen dieser stechende Schmerz. Ich weiß woher er kommt, aber ich kann es nicht ändern. Nicht durch Sport, nicht durch Therapien…..ich kann es nur hinnehmen. Und das ärgert mich. Frustriert, ich war sehr sauer vorhin. Kennt bestimmt jeder wenn man so sauer ist dass man fast in Tränen ausbricht vor Wut und Enttäuschung oder? Ich wollte heute laufen gehn weil das Wetter nicht so schön war. Unmittelbar kurz davor – wie wenn es so hat sein sollen – meldet sich mein Knie…..und auch mein Ergeiz, dennoch laufen zu gehn (denn ich weiß aus ärztlicher Sicht, dass es nicht schlimmer werden kann durch Sport), hat nichts dran geändert die Schmerzen zu unterdrücken. Nach nichtmal 1Minute brach ich ab und hab meinen Freund und KUmpel weiterlaufen lassen :( Die Enttäuschung ist groß denn JETZT kommt sogar die Sonne raus und ich hätte doch radfahren gehn können, bin aber leider nicht zuhause……kein guter Tag heute für mich. Morgen wirds besser!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>